Tuyo


Die ehemals 'Blaue Bar' in Vueltas am Hafen gibt es ja schon eine ganze Weile nicht mehr, dafür hat jetzt das 'Tuyo' seine Pforten geöffnet. Das Ambiente hat sich wirklich grundlegend verändert. In dem orientalisch asiatischen Stil und in dem gedämpften Licht fühlt man sich gleich wohl. Auf der umfangreichen Karte stehen Gerichte aus dem mediterranen und asiatischen Raum, auch gibt es immer eine Tageskarte. Auch Vegetarier haben hier eine Auswahl. Ich selbst habe das vegetarische 'Massamam Curry' probiert - und war nicht so begeistert, es war mir einfach zu scharf. Ich esse zwar ganz gern scharf, aber wenn man kaum noch etwas schmeckt und die Schärfe alles andere überdeckt, ist das ein bisschen zu viel des Guten. Beim nächsten Besuch im Tuyo wählte ich das Fischcurry 'Goa', geschmacklich war das besser - die Schärfe aber auch an der Grenze. Die Fleischgerischte sollen geschmacklich ausgewogener und interessanter sein, nur die habe ich als noch fischessende Vegetarierin nicht probiert.
Trotz allem, das Ambiente im Tuyo ist top - hier kann man schon den einen oder anderen netten Abend verbringen...

Wer einen Blick auf die umfangreiche Karte werfen will klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen