Über mich

La Gomera - ist meine absolute Lieblingsinsel und ich verbringe dort möglichst viel Zeit, wenn es bei uns im kalten Norden so ungemütlich ist.
Dieses Blog beinhaltet meine persönlichen Eindrücke, Erfahrungen, Erlebnisse die ich über Jahre gesammelt habe. Vielleicht ist für Euch ja auch was dabei! Ich bemühe mich die die Informationen immer aktuell zu halten, freue mich aber über jede Ergänzung und Anregung in den Kommentaren - die jetzt komplett auf der Seite wieder freigeschaltet sind.

Viel Spaß auf La Gomera!

....viele Fotos von der Insel gibt es auch auf meiner Hauptseite zu sehen: kerstin-horn.de [Photographie]



1 Kommentar:

  1. Hola! Auch ich bin ein großer Gomera-Fan. Deshalb noch ein Buch-Tipp. Inselmelodie von Katrin Jäger, im Thienemann-Verlag erschienen...

    AntwortenLöschen